Nachruf Lothar Gruber

Lothar Gruber †

Nachruf Lothar Gruber

Der Bürgerschützenverein ist voller Trauer, dass ein treuer Schützenbruder von uns gegangen ist.

Am 21.02.2020 wurde der Vorstand des BSV-Noithausen darüber informiert, dass Lothar Gruber als langjähriges Mitglied des Jägerzuges St. Hubertus seine letzte Ruhe gefunden hat.

Erst im Jahr 2018 konnte unser Schützenbruder auf ein beeindruckendes Jubiläum zurückblicken. Wir feierten mit ihm sein 65-jähriges Vereinsjubiläum im Bürgerschützenverein Noithausen.

Seine Loyalität und Treue zu seinen Kameraden des Jägerzuges St. Hubertus bewies Lothar nicht nur eindrucksvoll durch das langjährige Tragen der Fahne seines Jägerzuges. Unser Schützenbruder begeisterte ebenfalls seinen Sohn sowie seinen Enkel für das Schützenwesen und sicherte dadurch aktiv den Nachwuchs des BSV Noithausen.

Der Vorstand des BSV Noithausen und das gesamte Regiment bedankt sich bei Lothar Gruber für seine Treue und wünscht Familie und Freunden viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.