Nachruf Ralf Müller

Wir nehmen Abschied von Ralf Müller.
 
Am 21.10.2018 verstarb, nach kurzer schwerer Krankheit, unser Schützenkamerad Ralf Müller vom Marine Zug Blaue Jungs. Ralf war 23 Jahre Mitglied in unserem Schützenverein.
 
Viele Jahre unterstütze er unsere Jugendbetreuer. Sei es auf dem Schützenfest oder auf den internen Jugendfeiern. Ganz in seinem Element war unser Ralf bei den Ausflügen nach Stadtkyll. Dort hat er für das leibliche Wohl unserer Jungend gesorgt und das Braten der Burger übernommen. Dieses konnte niemand so gut wie er. Für diesen einen Moment, wenn gegessen wurde, war es ganz still im Camp.
 
Aber ebenso war Ralf gerne mit seiner Kamera unterwegs. Es gab kein Fest, unseres Vereins, welches er nicht in Bild oder Video festgehalten hat. Wir, der Bürgerschützenverein Noithausen, haben einen sehr guten Kamerad verloren.
 
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.
Uns wird er stets in guter Erinnerung bleiben.
 
Der Vorstand des BSV-Noithausen