Eröffnung des Kinderspielplatz Am alten Hof.

Heute gab es viele lachende Kinderaugen die wir leider aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlichen dürfen.
Der Spielplatz am alten Hof ist nun offiziell an die Kinder übergeben. Dafür noch einmal Danke an alle Spender. Egal ob es ein Unternehmen oder eine Privatperson war. Wir sagen noch einmal Danke an den ehemaligen Präsidenten Stephan Strerath der diese tolle Aktion mit unserer ehemaligen Bürgermeisterin Ursula Kwasny ins Leben gerufen hat. Die Eröffnung hat sich unser Bürgermeister Klaus Krützen nicht nehmen lassen. Vielen Dank für Ihr erscheinen und die tollen Worte. Bedanken wollen wir uns aber auch bei der Bürgerstiftung Grevenbroich, dem Jugendamt Grevenbroich die mit dem Spielmobil vor Ort waren, dem 1. Beigeordneten der Stadt Grevenbroich Herrn Michael Heesch, der Bäckerei Troll für einen Weckmann für Kinderherzen und den Artisten vom Zirkus die eine tolle Show für die Kinder geboten haben.